Trainingswochen

  • Termine

Frühjahr 2018: 19.- 23. Februar 2018 und 26.- 30. April 2018

Sommer 2018: 9. Juli – 7. September 2018

Eine Woche geht jeweils von Montag bis Freitag. Täglich von 9 – 15 Uhr.

Eine Teilnahme an einzelnen Tagen ist nicht möglich.

  • Kosten

Von den TeilnehmerInnen erhalten wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 70,- €.

Eventuell anfallende Kosten für Transport sind selbst zu tragen.

  • Voraussetzungen

Die Trainingswochen sind für Kinder und Jugendliche mit einer Behinderung. Das Mindestalter ist 7 Jahre. Das Höchstalter ist 25 Jahre. Pflegerische Unterstützung wird von uns übernommen. Medizinische Maßnahmen müssen im Einzelfall geklärt werden. Eltern können an den Trainingswochen nicht teilnehmen. Über das was, wie und warum informieren wir beim Elterntreff zu den Wochen.

  • Ort

Die Trainingswochen finden in der Mir gehts gut- Kassenpraxis in Bad Gleichenberg, Südoststeiermark statt.

Teilnehmen können aber auch Kinder und Jugendliche aus anderen Teilen der Steiermark bzw. Österreichs. Gleichenberg bietet vielfältige Übernachtungs- und Freizeitangebote, so dass die Teilnahme an der Trainingswoche gut mit einem Urlaub kombiniert werden kann.

  • Anmeldung

Sie können ihr Kind jederzeit anmelden. Wir besprechen gemeinsam, was ihre Anliegen sind und welche Gruppe in Frage kommen.

Je früher wir von ihrem Interesse wissen, desto besser können wir auf die Gruppenzusammensetzung Rücksicht nehmen.

  • Spenden

Um die Trainingswochen anbieten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag, egal in welche Höhe.

Spendenkonto:  Veda Aliti, Mir geht’s gut AT53 2081 5000 2659 9977