Ergotherapie

Ich bin seit fast 20 Jahren Ergotherapeutin und habe vor 10 Jahren die Praxis gegründet. Seit 5 Jahren führe ich sie als Vertragspartnerpraxis mehrerer Krankenkassen.
Im Herbst 2017 hat Antonela Lamesic als Ergotherapeutin unser Team erweitert. 

Das Ziel unserer Arbeit ist mit Hilfe von Diagnostik, Therapie und Umfeldberatung die größtmögliche Handlungsfähigkeit der Patienten im Alltag zu erreichen.

Ihre Veda Aliti

(Für jeweils weiterführende Informationen auf das + klicken)

Was ist Ergotherapie?
Für wen ist Ergotherapie geeignet?

Wir bieten in unserer Praxis an:

Diagnostik
Therapie
Umfeldberatung

Wir sind eine Kassenpraxis, das heißt:

Kostenfreie Therapie für Versicherte von SVA, SVB und BVA
Anteilige Verrechnung für GKK Versicherte

Die Schwerpunkte unserer Praxis sind:

  • Ergotherapie in verschiedenen Fachgebieten bzw. bei verschiedenen Krankheitsbildern
  • schulbasierte Ergotherapie
Unterstützte Kommunikation

Zusatzangebote der Praxis sind:

  • Therapeutisches Klettern
  • Neurofeedback
  • Babyhandling
  • kostenfreie sozialpädagogische Beratung betroffener Angehöriger